Wichtige Informationen!

12. Januar 2021

Sehr geehrte Eltern,

eben erreichte mich die Mitteilung durch Bundesminister Faßmann, dass

- der Beginn des Präsenzunterrichts mit 18.1.12021 aus heutiger Sicht halten kann (ohne Garantie),

- geplant ist, dass Lehrerinnen und Lehrer ab Ende Februar geimpft werden können und dass

- für die Kinder ab 18.1.2021 Schnelltests zur Verfügung gestellt werden, die zu Hause durchgeführt werden können. Alle zu den Schnelltests zur Verfügung stehenden Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief des Herrn Ministers, der diesem Schreiben beigefügt ist und der Veranschaulichung unter bmbwf.gv.at/selbsttest. Sobald die Lieferung an der Schule eingetroffen ist, werden wir die Testkits inklusive Instruktion an die Kinder in der Notbetreuung verteilen und für die Kinder im Distance Learning zur Abholung bereitstellen.

Mit herzlichen Grüßen und den Wünschen für ein angenehmes Wochenende, Dagmar Klingler